Motivbild der Seite
Motivbild der Seite

Stärkung der Qualifikation

Durch die Teilnahme an wtwiki wird die Erfahrung in einzelnen Bereichen ständig größer, und das geht viel schneller, als wenn man seine Erfahrungen alleine machen muss.

Die Sicherung der Qualität war schon immer ein besonderes Anliegen der Steuerberater und kommt zum Beispiel auch in der Fortbildungsverpflichtung zum Ausdruck.

Der besondere Beitrag des wtwiki zur Qualitätssicherung besteht darin, dass sich Steuerberater plötzlich mit anderen Steuerberatern (und anderen Berufsgruppen) auf freiwilliger Basis austauschen können.

Die Wissensarbeit mit Gleichgesinnten führt zur Erweiterung der eigenen Fähigkeiten. Ein besonderer Beitrag zur Qualität ist auch darin gelegen, dass es den Steuerberatern mit wtwiki möglich wird, einzelne Bereiche zu thematisieren.

Der Austausch unter den Steuerberatern führt zwangsläufig zu einer Erhöhung der Qualität. Dazu kommt noch die von wtwiki angestrebte Aktualität der Artikel.