Motivbild der Seite
Motivbild der Seite

Spass an der Arbeit

Wer erfolgreich ist hat auch mehr Spass an der Arbeit. Es ist ein angenehmes Gefühl mit anderen Personen zusammen zu arbeiten und zu erkennen, dass mehr dabei herauskommt als man selbst vermutet hat.

Wenn schon die Erarbeitung (zB der Immobilienertragsteuer) nicht wirklich unbedingt Spass machen muss, so werden doch sehr wohl die vielen Vorteile einen Spass-Faktor erzeugen.

Die Benutzer des wtwiki werden sich freuen, dass sie durch vorbereitete Arbeits-, Lern- und Entscheidungsgrundlagen eine erhebliche Unterstützung erfahren und ihnen dadurch ihre Arbeit wesentlich leichter gemacht wird. Die Beratung kann von Anfang an professioneller erfolgen, die Klienten erkennen die Fachkompetenz, und das muss doch Spass machen.

Damit keine Irrtümer entstehen: Jeder Steuerberater kann die Immobilienertragsteuer natürlich auch ohne wtwiki beraten, mit wtwiki ist er nur schneller und spart nicht verrechenbare Stunden. Oft vergessen werden hier die Mitarbeiter. Unsere Klienten fordern auch von unseren Mitarbeitern Spezialkenntnisse, welche diesen durch wtwiki zur Verfügung gestellt werden können.