Infos für Softwareanbieter

wtwiki bietet einerseits allen interessierten Softwareanbietern die Möglichkeit, die Plattform zum Informationsaustausch mit ihren Kunden zu nutzen, und andererseits den Software-Anwendern die Möglichkeit, über die Plattform mit ihren Softwareanbietern kommunizieren zu können, und ihnen damit "eine Stimme zu geben".

Wenn sowohl die Softwareanbieter als auch die Softwareanwender daran interessieret sind, wird sich diese Möglichkeit zum Vorteil für beide Seiten entwickeln.

weiterlesen...

wtwiki bietet aber auch den Softwareanwendern, die sich Spezialwissen angeeignet haben, die Möglichkeit, ihr Know-how der Kollegenschaft zur Verfügung zu stellen und sich als Experten präsentieren zu können, um ihrerseits ihre Dienstleistungen anderen Kanzleien anbieten zu können.

Die Software, welche den Steuerberatern zur Verfügung steht, enthält so viele Möglichkeiten, welche die Anwender oft gar nicht kennen. Das ist nachteilig für die Softwareanbieter, weil der Wert ihrer Software nicht erkannt wird, und für die Softwareanwender, weil diese gar nicht das aus ihrer Software rausholen können, was möglich wäre.

Leseempfehlung Artikelliste