Motivbild der Seite
Motivbild der Seite

Arbeitsunterlagen

Die von wtwiki zur Verfügung gestellten Arbeitsunterlagen sind der wesentliche Unterschied zu allen anderen Formen der Informationsvermittlung.

Die wtwiki-Arbeitsunterlagen stellen eine optimale Ergänzung zu Zeitschriften, Fachbüchern, Kommentaren und anderem mehr dar.

Der unmittelbare Einsatz der wtwiki-Arbeitsunterlagen hilft den Benutzern viel Zeit zu sparen. Außerdem können die Arbeitsunterlagen unmittelbar für die Klientenberatung eingesetzt werden.

Viele Steuerberater haben in ihrer beruflichen Laufbahn eine Reihe von individuellen Arbeitsunterlagen erstellt. Damit sind sie aber nicht alleine, das geht wohl jedem so.

Vorteilhaft für alle Steuerberater ist, wenn diese "nicht nur in der eigenen Schublade" bzw "im eigenen PC" bleiben, sondern es zu einem Austausch derselben kommt.

Wenn dies geschieht können alle davon profitieren und ihre eigenen Arbeitsunterlagen mit den Ideen und Beispielen anderer ergänzen. Manche hätten dies auch bisher schon gerne getan, allerdings hat es die geeignete Plattform dafür nicht gegeben; wtwiki stellt diese dar.

Wenn sich jemand schon die Mühe gemacht hat eine Arbeitsunterlage zu erstellen und bereit ist, diese in wtwiki zu veröffentlichen, besteht die Möglichkeit, dass andere Steuerberater davon Kenntnis erlangen und positiv (wertschätzend) darauf reagieren.