Motivbild der Seite
Motivbild der Seite

Erhöhung der Akzeptanz

Die Akzeptanz bei den Klienten steigt weil sie erkennen, dass sie mit neuen Methoden der Wissensvermittlung besser unterstützt werden, und Ihnen auf diese Art und Weise Know-how genau dort und dann zur Verfügung gestellt wird, wo sie dieses benötigen.

wtwiki bietet Steuerberatern die Möglichkeit, den Klienten die Inhalte unmittelbar als pdf-Datei oder auf andere Art und Weise zur Verfügung zu stellen.

Auch Klienten fordern immer mehr eine andere Art der Vermittlung von Informationen. Klienten sind heute mehr denn je bereit, sich Informationen auch woanders zu suchen (es gibt ja genug davon). Das Problem "ungeschützter Informationen" ist allerdings, dass man nicht weiß inwieweit man ihnen Glauben schenken kann.

Das ist die Chance der Steuerberater. Wir genießen bei unseren Klienten das Vertrauen in unsere Tätigkeit. Wenn die Klienten daher von uns attraktiv aufbereitete Informationen bekommen, wissen sie erstens, dass sie sich darauf verlassen können, und zweitens kommen sie dann nicht in Versuchung woanders zu suchen.