Leseempfehlung zur Weiterbildung Allgemein

Ein neues Lernformat wtwiki akademie - Ein neues Lernformat Die wtwiki akademie stellt sich auf die lernwilligen Personen ein und unterstützt beim individuellen Wissenserwerb. Einführung in das Thema Neues Lernen in Steuerberatungskanzleien Die Weiterbildung am Arbeitsplatz ist der künftige Schlüssel für den beruflichen Erfolg der Mitarbeiter, das informelle Lernen gewinn stark an Bedeutung. Eine neue Art des Lernens Die COVID-Krise hat uns gezeigt, dass Steuerberater die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter verstärkt selbst in die Hand nehmen müssen, damit der Nutzen größer wird. Blended Learning für Steuerberater In Zukunft bedarf es einer Verbindung von klassischen Lernmethoden und den Möglichkeiten der Vernetzung über Internet und Intranet. Da fallen einem die besten Ideen ein Neue Lernorte nutzen; Kreativität entsteht dann und dort, wo wir uns wohlfühlen, wo wir in uns gehen können.  

Weiterlesen mit einem FREE-Abonnement

Dieser Artikel sowie alle zugehörigen Arbeits- und Lernunterlagen stehen mit einem kostenlosen FREE-Abonnement zur Verfügung.

Jetzt einloggen oder einen kostenlosen FREE-Zugang erwerben

Autor

Artikel verfasst von Wolfgang Steinmaurer