Informationsausgang per Telefon

Automatisches Wählen Es hat einen großen Vorteil, wenn Telefonate mit Klienten direkt geführt werden können. Das ist es vorteilhaft, wenn das Wählen direkt aus dem Dokumentenmanagementsystem erfolgen kann, noch dazu, wenn sich ein automatisches Telefonprotokoll öffnet. Dokumentation Gerade bei der Beratungsleistung am Telefon ist es besonders wichtig, dass das Gesprochene dokumentiert wird, um künftige Meinungsverschiedenheiten von vornherein ausschalten zu können. Beispiel Wenn in Bezug auf eine betrieblich bedingte Reist in Verbindung mit einer privaten Reise mitgeteilt wird, dass die Abzugsfähigkeit des betrieblichen Teiles erhalten bleibt, wenn bestimmte Kriterien eingehalten werden. Es ist  wichtig diese auch festzuhalten, denn es kann sein, dass der Klient diese Kriterien bei seiner Reise nicht einhält, und im Zuge einer späteren Prüfung sich nicht mehr daran erinnern kann, und fest überzeugt behauptet, dass er darauf nicht hingewiesen worden ist. In …

Weiterlesen mit einem BASIC-Abonnement

Dieser Artikel sowie alle zugehörigen Arbeits- und Lernunterlagen stehen nur mit einem BASIC-Abonnement zur Verfügung.

Jetzt einloggen oder einen kostenlosen FREE-Zugang erwerben

Autor

Artikel verfasst von Wolfgang Steinmaurer