Neuigkeiten des Jahres 2020

Wir erhalten täglich so viele Informationen, dass wir gar nicht mehr in der Lage sind diese zu verarbeiten. War es früher so, dass Informationen in der Regel sehr wertvoll waren, kann man heute aufs erste nur mehr schwer erkennen, ob eine Information einen zusätzlichen Nutzen bringt. wtwiki beabsichtigt, mit den "Neuigkeiten" für Steuerberater und ihre Mitarbeiter, auf für den Berufsstand wichtige Informationen hinzuweisen. Damit erfahren die Abonnenten in erster Linie Neues und können in der Folge selbst entscheiden, ob sie sich mit dieser Information weiter auseinandersetzen wollen. Um dies zu ermöglichen enthalten die Informationen auch die entsprechenden Quellenangaben.

Weiterlesen mit einem FREE-Abonnement

Dieser Artikel sowie alle zugehörigen Arbeits- und Lernunterlagen stehen mit einem kostenlosen FREE-Abonnement zur Verfügung.

Jetzt einloggen oder einen kostenlosen FREE-Zugang erwerben

Autor

Artikel verfasst von Wolfgang Steinmaurer