Moderne Klienteninformation durch Erstellung von Screencasts (Bildschirmvideos)

Bildschirmvideos für Klienten Umdenken erforderlich Klienteninformationen werden noch sehr oft entweder in Papierform oder in elektronischer Form (zB als pdf) zur Verfügung gestellt. Das wird in Zukunft zu wenig sein. klientenfreundliche Darstellung Künftig wird es notwendig sein, Klienteninformationen besonders klientenfreundlich zu gestalten. Klienten sollen schnell und leicht verständlich informiert werden, sie sollen auch die Möglichkeit haben, auf die Informationen dann und dort zuzugreifen, wie sie es wollen. erhöhte Ansprüche Einfach zu erstellende Bildschirmvideos bieten die Möglichkeit, künftigen Ansprüchen der Informationsvermittlung gerecht werden zu können. Mit Bildschirmvideos können Steuerberater einen wesentlichen Zusatznutzen für ihre Klienten bieten. gute Information versus professionellem Werbeauftritt Diese Art der Bildschirmvideos dient der besseren Vermittlung von Informationen und keinem Werbeeffekt. Es ist daher …

Weiterlesen mit einem BASIC-Abonnement

Dieser Artikel sowie alle zugehörigen Arbeits- und Lernunterlagen stehen nur mit einem BASIC-Abonnement zur Verfügung.

Jetzt einloggen oder einen kostenlosen FREE-Zugang erwerben

Autor

Artikel verfasst von Wolfgang Steinmaurer