Leseempfehlung zur Disruption

Einführung in das Thema Steuerberatungskanzleien sollten sich verändern Wenn sie diese Bereitschaft nicht zeigen, werden andere plötzlich mit neuen Dienstleistungen auf dem Markt sein und die Klienten an sich ziehen. Die Chancen disruptiver Technologien nutzen Neuentwicklungen in kleinen Formaten entwickeln, testen und weiterentwickeln, um sie zur gegebenen Zeit auf den Markt zu bringen.  Management digitaler Zerstörung Für Steuerberater ist es wichtig zu wissen, was digitale Zerstörung bedeutet und wie sie in den Kanzleien eingesetzt werden kann. Disruption? Ja, aber richtig ! Das Schlagwort Disruption wird gerne verwendet, aber selten richtig verstanden.

Weiterlesen mit einem FREE-Abonnement

Dieser Artikel sowie alle zugehörigen Arbeits- und Lernunterlagen stehen mit einem kostenlosen FREE-Abonnement zur Verfügung.

Jetzt einloggen oder einen kostenlosen FREE-Zugang erwerben

Autor

Artikel verfasst von Wolfgang Steinmaurer