Mag. Stefan Lami

Mag. Stefan Lami

Über mich

Ich bin Steuerberater und Unternehmensberater mit Schwerpunkt Beratung und Coaching von Steuerberatungsunternehmen zu Themen der Strategieentwicklung, Mitarbeiterführung, Honorargestaltung und Klientenbeziehungen.

Bücher:
» Spitzenleistungen in der Steuerberatung
» Klientenwünsche systematisch erkennen und erfüllen
» Honorargestaltung gegen alle Regeln (gemeinsam mit Gunther Hübner)
» Bilanzpräsentationen erfolgreich und wirksam gestalten

Mehr über meine Arbeit erfahren Sie unter www.stefanlami.com.

Mein Artikel

Zurück in die Zukunft: Der Paradigmenwechsel in der Steuerberatung

Über Jahrzehnte tradiertes Verhalten in der Steuerberatung ist im Moment in einem fundamentalen Umbruch. Wie schnell sich der Wandel in der gesamten Branche vollzieht, ist offen. Dass er geschehen wird, ist allerdings sicher. Die deutlich höheren Anforderungen der Klienten und die technologischen Entwicklungen sind die Treiber dieses Wandels.