Reiner Dürr

Reiner Dürr

Über mich

Seit 35 Jahren bin ich nun im deutschen Steuerrecht unterwegs. Nach Ausbildung und Tätigkeit in der deutschen Finanzverwaltung habe ich in Deutschland und Großbritannien Betriebswirtschaftslehre studiert und die deutsche Steuerberaterprüfung absolviert. Ich war in mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften sowie der Steuerabteilung eines Automobilherstellers tätig. Seit 2008 bin ich Partner einer kleinen Stuttgarter Kanzlei, die neben der klassischen Betreuung von mittelständischen Unternehmen einen weiteren Schwerpunkt bei der Beratung von Steuerberatern in schwierigen Einzelfällen hat.

Meine Schwerpunkte liegen neben der Umstrukturierung von Unternehmen und der Nachfolgeberatung u.a. auch im internationalen Steuerrecht.

Mehr über unsere Kanzlei und mich erfahren Sie unter www.dffk.de