Wie sich die Zufriedenheit der Kunden einstellt

Aktuelle Informationen Die Informationsflut kommt dadurch zum Ausdruck, dass wir mittlerweile so viele Informationen erhalten, die wir gar nicht mehr alle verarbeiten können. Dazu kommt noch, dass die Qualität der Informationen sehr unterschiedlich ist.  Zufriedenheit stellt sich dann ein, wenn die aktuellen Informationen von Steuerberatern für Steuerberater erstellt werden, weil dies den großen Vorteil hat, dass diese schon auf diese Zielgruppe hin selektiert werden. Zufriedenheit stellt sich auch dann ein, wenn es sich bei den aktuellen Informationen um kurze Wiedergaben längerer Abhandlungen handelt. Damit kann die Grundinformation schnell vermittelt werden, bei dem Wunsch nach mehr muss dann genauer nachgelesen werden. Schnelle, kurze und auf Steuerberater hin ausgewählte Informationen sparen Zeit und vermeiden, dass infolge der Informationsflut wichtige Informationen untergehen. Arbeitsersparnis Mit den in wtwiki zur Verfügung gestellten Arbeitsunterlagen …

Weiterlesen mit einem PREMIUM-Abonnement

Dieser Artikel sowie alle zugehörigen Arbeits- und Lernunterlagen stehen nur mit einem PREMIUM-Abonnement zur Verfügung.

Jetzt einloggen oder einen kostenlosen FREE-Zugang erwerben

Autor

Artikel verfasst von Wolfgang Steinmaurer