Wie sich die Einnahmen entwickeln

Jahresbeitrag Für die Nutzung von wtwiki ist ein jährlicher Beitrag zu entrichten. Für jeden weiteren Zugang fällt ein zusätzlicher jährlicher Beitrag an. Für die Möglichkeit wtwiki-Lernen zu nutzen fällt ein jährlicher Beitrag an. Für die Möglichkeit einer Inframe-Lösung fältl ein zusätzlicher jährlicher Beitrag an. Schreibrechte mit verpflichtender Information an WS. Verkauf von Produkten Ein Verkauf von Wirtschaftsgütern liegt bei wtwiki grundsätzlich nicht vor. Es könnte aber  möglich sein, dass bestimmte besondere Inhalte verkauft werden.  Dies könnte zum Beispiel bei der Kassenrichtlinie der Fall sein, wenn jemand wtwiki nicht hat, aber trotzdem die eine oder andere Arbeitsunterlagen haben möchte.  Einnahmen können auch aus Seminaren gestaltet werden. wtwiki muss auch für Softwareanbieter (zB bmd, RZL etc.) interessant sein. Seminare Einnahmen aus wtwiki können durch die Abhaltung verschiedenster Seminare, wie zum Beispiel den …

Weiterlesen mit einem PREMIUM-Abonnement

Dieser Artikel sowie alle zugehörigen Arbeits- und Lernunterlagen stehen nur mit einem PREMIUM-Abonnement zur Verfügung.

Jetzt einloggen oder einen kostenlosen FREE-Zugang erwerben

Autor

Artikel verfasst von Wolfgang Steinmaurer