Welcher Nutzen vermittelt werden kann

Das ist aber genau das Problem der vielen Informationen. Sie sind zwar kostenlos, aber man kann sich nicht immer auf sie verlassen. Kunden wenden sich dem wtwiki dann zu, wenn es für sie ein Kundenproblem löst oder ein Kundenbedürfnis erfüllt. Ein zusätzlicher Nutzen kann nicht durch einzelne Vorteile vermittelt werden, das wäre zu wenig. Gute Einzellösungen hat es immer schon gegeben, aber sie sind zu wenig bekannt und ihr Vorteil ist deshalb zu begrenzt. Damit etwas wirklich einen unterscheidbaren Nutzen bietet, muss es sich um ein Paket von Nutzenvorteilen handeln. wtwiki macht diesen Unterschied und bietet den AnwenderInnen ein ganzes Paket an Nutzen an. Individualität für Klienten Klienten sind individuell und fordern daher von ihren Steuerberatern, dass sie sich ganz individuell auf sie einstellen. Um den Klienten diese Individualität auch bieten zu können ist es notwendig, sich in vielfältiger Weise auf deren Ansprüche vorzubereiten. Es ist daher ein …

Weiterlesen mit einem PREMIUM-Abonnement

Dieser Artikel sowie alle zugehörigen Arbeits- und Lernunterlagen stehen nur mit einem PREMIUM-Abonnement zur Verfügung.

Jetzt einloggen oder einen kostenlosen FREE-Zugang erwerben

Autor

Artikel verfasst von Wolfgang Steinmaurer