Nachhaltiges Wirtschaften in Steuerberatungskanzleien

Nachhaltigkeit ist ein Dauerzustand und es wird immer wieder etwas geben, auf das wir uns neu einstellen müssen. Dazu ist es erforderlich, dass wir unsere (Kanzlei-)ressourcen neu ordnen.
Unsere Welt ist in einer schlechten Verfassung, die uns mittlerweile überfordert; es ist höchst an der Zeit dagegen etwas zu unternehmen. UnternehmerInnen waren schon bisher die Impulsgeber für große Veränderungen. Die Aufforderung, etwas zu unternehmen, bezieht sich aber nicht nur auf UnternehmerInnen, sondern auf alle, die etwas dazu beitragen können "unsere Welt zu retten". wtwiki unterstützt Sie dabei!

Weiterlesen mit einem FREE-Abonnement

Dieser Artikel sowie alle zugehörigen Arbeits- und Lernunterlagen stehen mit einem kostenlosen FREE-Abonnement zur Verfügung.

Jetzt einloggen oder einen kostenlosen FREE-Zugang erwerben

Autor

Artikel verfasst von Wolfgang Steinmaurer