Silvia Musial, MBA

Silvia Musial, MBA

Über mich

Als Tochter eines Unternehmerehepaares aus Enns war ich bereits in frühen Jahren in der Selbständigkeit verhaftet. Selbständiges Denken und Handeln begleitet mich ein Leben lang.

1999 gründete ich nach vielen Jahren Einzelunternehmen gemeinsam mit zwei Partnern die MC Beratungsgruppe in Linz.
Die in der Unternehmensgruppe tätige MC Tax Steuerberatung wurde zu meinem beruflichen "Baby" und ich übernahm hier den gesamten Aufbau ab Gründung.
Nach Ablegung der Steuerberaterprüfung übernahm ich das Unternehmen in Eigenverantwortung.

Auch heute begleiten mich Selbständiges Denken und Handeln, Lebenslanges Lernen und der Grundsatz dass man an den Herausforderungen nur wachsen und lernen kann.

Die Zusammenarbeit mit anderen Steuerberatern im Rahmen des WT Wiki ist mir ein besonderes Anliegen um Wissen zu transportieren.